MUSIKVEREIN CHRISTKINDL


Unser Gästebuch


Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Kommentare: 36
  • #36

    Dr. Erwin Rezanka (Sonntag, 24 September 2017 16:44)

    Liebe Musiker
    Nach dem Begräbnis unseres Karl - Heinz hat mich Fr. Auer gebeten, meine Abschiedsrede Euch zu übermitteln. Wie Ihr wisst, hat er vor seinem Tod den Wunsch geäußert, ich solle seinen Nachruf "lustig" gestalten. Ich glaube, ich habe das nicht gekonnt, ebenso wenig sein bemerkenswertes Leben ausreichend zu würdigen.
    Wenn es Euch recht ist, komme ich einmal bei Euch mit Helene, die seit Jahrzehnten meine Cellopartnerin unseres Kammerorchesters ist, vorbei und wir sprechen noch einmal über unseren lieben Verstorbenen.

    Freundliche Grüße aus Aschach
    erwin.rezanka@gmx.at

  • #35

    Stadtkapelle Steyr (Samstag, 29 April 2017 13:07)

    Liebe Christkindler MusikerInnen!
    Wir möchten euch zum neuen Musikheim alles Gute wünschen und viel Erfolg!
    Wolfgang P.

  • #34

    Bernd (Montag, 24 Oktober 2016 11:33)

    tolle Musik. Ich finde,dass euer Verein am besten ist

  • #33

    Clemens Heimberger (Samstag, 19 Dezember 2015 23:19)

    Liebe Musiker! Ich danke Euch für das feine Weihnachtskonzert und Euer Bemühen um die Uraufführung der Vater-Sohn-Geschichten! Danke!

  • #32

    Karl Heinz (Montag, 11 Mai 2015 07:21)

    Den Notenflitzern herzliche Gratulation zum gelungenen Konzert in der Wallfahrtskirche Christkindl. Ein beachtliches musikalisches Niveau.
    Ein Dank an den Dirigenten Robert Schlader und das Betreuerinnenteam Katharina Hager und Helene Mayr für die hervorragende Jugendarbeit.
    Ein großes Lob auch dem Schulchor und den betreuenden Lehrerinnen aus der NMS St. Anna.

  • #31

    Paul (Sonntag, 09 November 2014 23:47)

    Gratulation zum gelungenen Konzert

  • #30

    Karl Heinz (Freitag, 17 Oktober 2014 13:02)

    Gute Idee, die Vereinszeitung auch auf der Homepage zu veröffentlichen!
    Liebe Grüße an alle.
    Karl Heinz

  • #29

    klaus931@gmx.at (Montag, 14 Juli 2014 16:17)

    Ganz herzliche Grüße an den Musikverein Christkindl senden
    Euch Klaus und Claudia.

  • #28

    jaja (Samstag, 28 Juni 2014 09:02)

    "Wie nennt man jemanden, der ständig mit Musikern abhängt? Schlagzeuger."

  • #27

    Karl Heinz (Montag, 14 April 2014 19:28)

    Konnte diesmal leider nur den ersten Teil des Blech&Kuchen-Konzerts hören, war aber eine schöne musikalische Einstimmung auf den Frühling. Gratulation.
    Liebe Grüße an alle
    KH

  • #26

    Karl Heinz (Montag, 23 Dezember 2013 08:41)

    Wie jedes Jahr, ein stimmiges, schönes Weihnachtskonzert! Gratulation.

    Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz

  • #25

    Karl Heinz (Sonntag, 24 November 2013 22:23)

    Gratulation zum Wunschkonzert im Alten Theater.
    Ich freue mich schon auf das Weihnachtskonzert am 21. Dezember in "unserer" Christkindler Kirche.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz

  • #24

    Karl Heinz (Sonntag, 03 November 2013 18:50)

    Radio-Frühschoppen am 3. November 2013:

    Gratuliere euch recht herzlich zur echt guten Präsentation bei diesem doch sehr wichtigen Anlass in der Vereinsgeschichte. Bin stolz auf euch.

    Leider konnte ich euch nur im Radio hören, umso mehr freue ich mich schon auf das Wunschkonzert am 24. November im Alten Theater.

    Liebe Grüße
    Karl Heinz

  • #23

    Karl Heinz (Samstag, 13 Juli 2013 06:53)

    Ich gratuliere euch recht herzlich zum gelungenen Schlosskonzert und wünsche euch allen recht erholsame Sommertage.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz

  • #22

    Martin Pötz (Dienstag, 15 Januar 2013 18:38)

    Die MVC-Skitage in Gosau von 25. bis 27. März 2013 sind fix! Details gibts im Musikheim, in der Dropbox und im Facebook-Event.
    www.facebook.com/#!/events/220033631467506/

    Freu mich auf großartige Skitage mit euch!

  • #21

    Martin Pötz (Dienstag, 01 Januar 2013 18:34)

    Liebe Musikerkollegen,

    die Sporttermine fürs Frühjahr 2013 stehen zum Teil schon fest:

    23.2. 11:30 OÖ. Blasmusikskitag Obertraun 2013
    ev. in den Osterferien MVC-Skitage in Gosau
    20.4. 10:00-18:00 Linz Marathon Startnummernausgabe
    21.4. 09:00 Linz Marathon

    Besonders wichtig ist die erste Probe am 11.1. um 19:30! ;)

    Gutes neues Jahr!
    Martin

  • #20

    Karl Heinz Heimberger (Montag, 24 Dezember 2012 07:51)

    Danke für das schöne Weihnachtskonzert.

    Allen Musikerinnen und Musikern ein recht friedvolles Weihnachtsfest.

    Für das Jahr 2013 wünsche ich Euch alles Gute und viele musikalische Erfolge, vor allem aber viel Freude beim gemeinsamen Musizieren.

    Liebe Grüße
    Karl Heinz

  • #19

    Karl Heinz Heimberger (Montag, 05 November 2012 06:41)

    Herzliche Gratulation zum Wunschkonzert.
    Liebe Grüße an alle,
    Karl Heinz

  • #18

    Günter Dunst (Mittwoch, 31 Oktober 2012 13:06)

    Liebe Christkindler Musikfreunde! Habe mich sehr über eure Glückwünsche und dem persönlichem Schreiben von Andrea anlässlich meines runden Geburtstages gefreut. Leider kann ich euer Wunschkonzert nicht besuchen, da ich heute erst aus dem Spital entlassen worden bin und mein Aussehen derzeit nicht gesellschaftsfähig ist. Vielleicht klappt`s bis zum Kirchenkonzert.
    Liebe Grüße an alle und viel Erfolg beim Wunschkonzert!
    Günter

  • #17

    schnappen.at (Dienstag, 23 Oktober 2012 20:18)

    Liebe Grüße aus dem Burgenland

  • #16

    Strasswalchner BLOS (Montag, 08 Oktober 2012 20:15)

    Hallo Josef!
    Hast da ne FEINE Truppe beisammen.
    Danke nochmal, für die edlen Getränkespenden ;-)
    Vielleicht sieht oder hört man sich ja wieder mal?
    Schöne Grüße aus Strasswalchen, sendet Euch die Strasswalchner BLOS!
    Die kleine Musikgruppe für besondere Anlässe ...

  • #15

    Robert (Samstag, 25 August 2012 23:45)

    Ich möchte mich bei allen Notenflitzern für ein tolles Probenseminar in der Brunnbachschule bedanken. Der Einsatz war noch fantastischer als das Wetter! DANKE!

  • #14

    Andrea (Donnerstag, 26 Juli 2012 14:25)

    Danke dem fleißigen jungen Putztrupp (Kathi, Helene, Markus, Benji, Martin, Chrisi, Doris, Erika, Sepp) für´s Musikheim putzen!!!

  • #13

    Robert (Mittwoch, 04 Januar 2012 18:19)

    Liebe Schifahrer! Am 11.2.2012 findet der 15. OÖ Blasmusikschitag auf der Höss in Hinterstoder statt. Nehmt wieder so zahlreich wie letztes Jahr teil, damit wir die damaligen Erfolge wiederholen können!

  • #12

    Karl Heinz (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:04)

    Allen Musikerinnen und Musikern
    ein friedvolles Weihnachtsfest
    und viel Glück im Neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Karl Heinz

  • #11

    Robert (Sonntag, 04 Dezember 2011 14:11)

    Nocheinmal herzliche Gratulation an unseren "bronzenen JungmusikerInnen" Guggi, Martin, Conny, Vanessa, Marlene und Katharina!

  • #10

    Karl Heinz Heimberger (Montag, 07 November 2011 12:35)

    Herzliche Gratulation zum gelungenen Wunschkonzert an alle Ausführenden und die beiden Orchesterleiter Sepp und Robert.

    Nachträglich auch noch herzliche Glückwünsche an die beiden Dirigenten zum Erwerb der Qualifikation als Kapellmeister und als Jugendorchesterleiter.

    Liebe Grüße an alle
    Karl Heinz

  • #9

    Andrea (Donnerstag, 13 Oktober 2011 14:44)

    Gratulation unserem Robert Schlader zum diplomierten Jugendorchesterleiter!

  • #8

    Andrea (Mittwoch, 28 September 2011 14:44)

    Unser Sepp (Josef Pristner) hat die Kapellmeisterprüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch!

  • #7

    Robert (Sonntag, 28 August 2011 15:09)

    Ich möchte mich im Namen aller Notenflitzer bei den MusikerInnen für den netten Besuch und für das "offene Ohr" beim Abschlusskonzert recht herzlich bedanken! Es war für die jungen MusikerInnen eine tolle Begegnung! DANKE!

  • #6

    Martin Pötz (Samstag, 27 August 2011 20:36)

    Danke allen Beteiligten und v.a. den Organisatoren für ein unvergessliches Probenlager im Brunnbachtal!

  • #5

    Jungmusiker (Montag, 18 April 2011 12:50)

    Bei der Sympathicus-Wahl auf tips.at ist der Schwimmclub Steyr am bestten Weg uns zu überholen! Darum bitte nicht nachlassen und jeden Tag voten!

  • #4

    Jungmusikerin (Samstag, 16 April 2011 19:03)

    Bitte nicht aufs voten bei der Sympathicus-Wahl vergessen! Auf www.facebook.com/tips und www.tips.at

  • #3

    Karl Heinz (Dienstag, 05 April 2011 10:09)

    Aufrichtige Gratulation zum gelungenen "Blechkuchen-Konzert" - ein toller Erfolg.

    Dieser Glückwunsch gilt auch den "Notenflitzern" und ihrem neuen Leiter.

    Herzlichen Dank auch für die hohe Auszeichnung, die ihr mir verliehen habt. Auch die "Laudation" dazu hat mich sehr berührt.

    Ich werde den Titel mit Stolz tragen.
    Es macht Freude, ein "Christkindler Musiker" sein zu dürfen.

    Euer
    Karl Heinz

  • #2

    Jungmusiker (Freitag, 01 April 2011 23:25)

    Wir sind der beste Verein der Welt! Darum votet bitte auf
    www.tips.at oder www.facebook.com/tips
    bei der "Sympathicus"-Vereinswahl (geht ganz einfach)

  • #1

    Karl Heinz (Freitag, 25 März 2011 07:33)

    Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Sie haben mich wirklich berührt.

    Ich freue mich schon auf das "Blechkuchen-Konzert".

    Liebe Grüße an alle
    Karl Heinz