Lieber Karl Heinz,

vor fast 20 Jahren bist du als Kapellmeister nach Christkindl gekommen.

Du hast uns nicht nur das behutsame Musizieren gelehrt, sondern du warst immer ein besonderer Freund in allen Lebenslagen.

Du hast uns geprägt und das Konzert im Alten Thater, das Blech & Kuchen Konzert und insbesondere das Weihnachtskonzert in der Christkindlkirche ins Leben gerufen, ohne dem unser Musikverein nicht mehr vorstellbar wäre.

Nach  einem Jahrzehnt bist du 2009 nach dem Kirchenkonzert in den "Kapellmeisterruhestand" gegangen und hast den Taktstock an Sepp übergeben.

Als wir  2015 unseren Kapellmeister Sepp verloren haben, warst du sofort für uns da.

Wie schon immer hast du gerade in dieser für uns schweren Situation die richtigen Worte gefunden und warst der Anker, an dem wir uns festhalten konnten.

Nach 2 Jahren bist du ihm jetzt nachgefolgt und wir erinnern uns an viele gemeinsame Stunden und Gespräche mit dir.